Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Birgit Karger Birgit Karger aus Nienstädt schrieb am 4. Oktober 2016 um 6:17:
Sehr schön gelegene, ruhige Ferienwohnung. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Ideal für uns und unseren Hund war der große eingezäunte Garten und die die weiten Felder rings herum. Eine tolle Aussicht....Leider viel zu kurz, es gibt so viel zu sehen, da reichen ein paar Tage nicht. Also werden wir bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße an dieser Stelle auch an Familie Vissering.. macht weiter so (y)