Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sabine und Lea Sabine und Lea aus Gelnhausen schrieb am 15. August 2016 um 18:01:
Meine Tochter und ich waren bis gestern zu Gast in der Ferienwohnung Flut. Wir haben uns pudel-wohl gefühlt und wollten eigentlich gar nicht weg. Selbst meine Tochter hat es riesig gefallen. Die Wohnung war mit allem nötigen ausgestattet. Zumindest war alles da was wir brauchten. Alles war sehr gepflegt und wir fühlten uns bei Familie Vissering sehr wohl und aufgehoben. Vor allem fühlten wir uns Willkommen und das ist sehr wichtig um entspannen zu können. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und bedanken uns für solch eine Gastfreundschaft. Vielen Dank. Wenn alles gut läuft kommen wir gerne wieder.